Hat es Ihnen gefallen?

Oder haben Sie Anregungen für uns?

Kommentare: 19
  • #19

    [email protected] (Montag, 22 September 2025 10:10)

    Wir sind angenehm überrascht, dass es so eine freundliche Atmosphäre noch gibt.
    Die Zimmer sind schön, man fühlt sich wohl,und das Frühstück ist sehr reichhaltig.
    Wir besuchen Sie gerne wieder.
    Mit lieben Grüßen Erika & Siegfried Liese.

  • #18

    Jan S. (Montag, 07 Juli 2025 17:37)

    Tolles Bed & Breakfast in Syke. Mit rundum wohlfühl Support durch Marina und Andreas. behütet durch Ekki :)… Wunderbarem Frühstück. Eine Woche wie bei Freunden gefühlt. Nächster Aufenthalt bei Euch ist schon in Planung.
    PS: Danke für die schöne Frühstücks Begegnung und Gespräch Monika und Stephan K.
    Herzlichen Gruss ans B&B Syke Hachedamm Team

  • #17

    Monika und Stephan K. (Freitag, 13 Juni 2025 18:29)

    Wir waren aus Bremen mit den Fahrrädern kommend für 2 Nächte im B & B am Hachedamm. Wir sind sehr nett empfangen worden und konnten die Fahrräder in der Garage unterstellen. Auch Ecki, der Hund des Hauses hat uns stürmisch begrüßt. Das Zimmer war top, Bad und WC auf dem Flur ebenso. Das Frühstück war überwältigend! Alles sehr liebevoll hergerichtet und mehr als ausreichend. Auch war es sehr schön mit den Gästen aus dem 2. Zimmer zusammen am Tisch zu sitzen. So hatten wir auch nette Gespräche miteinander. Wir können das B & B von Familie Erbe auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen gerne wieder, wenn der Weg uns mal wieder nach Syke führt.

  • #16

    Bärbel Grüner (Sonntag, 16 Februar 2025 16:51)

    Herzlichen Dank für die Tage/bzw. Nächte unter ihrem Dach. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt, das Zimmer war kuschelig-warm und gemütlich, das Frühstück hätte locker für zwei gereicht und vor allem: von zwei so warmherzigen Menschen empfangen zu werden, das hat besonders gutgetan. Ich komme gerne wieder.

  • #15

    Familie G. aus Berlin (Dienstag, 23 April 2024 16:23)

    Moin...
    Wir waren zu einen Kurzbesuch in Syke und für eine Nacht zu Gast bei Familie Erbe.
    Das Zimmer war gemütlich und sauber. Auch an eine Aufbettung für unsere Tochter wurde gedacht.
    Und… wir haben schon lange nicht mehr so gut und lecker gefrühstückt.
    Wir kommen sehr gerne wieder.
    sonnige Grüße

  • #14

    Sigrid C. aus Berlin (Dienstag, 23 April 2024 14:57)

    Hallo, wir haben für mehrere Tage übernachtet. Gepflegtes Zimmer, gutes Bett, gute Bade- und Duschmöglichkeiten. Super Frühstück(kleines Frühstück), besser als in manchem Hotel. Supernette Gastgeber und Ecki, der gut auf sein Herrchen und Frauchen aufpasst. Wir kommen gerne wieder.

  • #13

    Sabine und Reinhard aus Quakenbrück (Sonntag, 03 Dezember 2023 18:34)

    Hallo zusammen; wir haben für eine Nacht eingecheckt und müssen dieses Privatzimmer (B&B am Hachedamm) unbedingt weiter empfehlen. Supernette Gastgeber, geräumiges Zimmer, Bade- und Duschmöglichkeit in separaten Räumen, alles gepflegt und sauber. Wir haben gut geschlafen und dann gab es ein Frühstück, der absolute Hammer; da kann sich das ein oder andere Sternehotel "eine Scheibe von abschneiden". Und Ecki ist auch cool. Mehr wird nicht verraten.
    Unser Tipp: ausprobieren

  • #12

    Walter Lechert (Dienstag, 25 Juli 2023 13:23)

    Ich habe auf meinem Weg in den Norden am 26. Juni 2023 eine Zwischenstation bei "Bed & Breakfast am Hachedamm" in Syke eingelegt:
    Freundliche Bewirtung, helles, gut belüftetes Zimmer, ein gutes Bett und die Ruhe der Umgebung gewährten entspannten Schlaf. Bad und Toilette lagen an einem kleinen Flur, unmittelbar neben dem Zimmer. Ein reichliches Frühstück rundete den positiven Eindruck ab.
    Gern empfehle ich diese Unterkunft weiter.

  • #11

    Thomas Bernatzky (Montag, 26 Juni 2023 13:18)

    Moin, danke für eine schöne Übernachtung und ein noch schöneres Frühstück.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das prächtige Frühstück genossen.
    Immer gerne wieder!

  • #10

    Karen (Mittwoch, 14 Juni 2023 19:46)

    Letztes Wochenende habe ich die wunderbare Gastfreundschaft am Hachedamm genossen:
    Die kleinen Aufmerksamkeiten - die Butter zum Frühstück in Rosenform �zum Beispiel - und das rührende Kümmern sind ein wirklicher Genuss.
    Ich hatte das Glück, ein Frühstück gemeinsam mit den Gästen aus dem Nachbarzimmer zu teilen mit netten Gesprächen. Das zaubert die Atmosphäre im Haus nebenbei.
    Herzlichen Dank!

  • #9

    Ronja & Fede (Samstag, 11 Februar 2023 12:13)

    Ein Ort voller Liebe fürs Detail! Wir haben letzte Nacht nach unserem Konzert in der Wassermühle im gemütlichen Gästezimmer von Andreas und Marina genächtigt, haben ganz wunderbar geschlafen und uns sehr über all die lieben Kleinigkeiten gefreut, ein Duplo-Riegel neben dem perfekt gerollten Handtuch auf dem hellen Doppelbett mit dem „Willkommen“-Schild darüber, der liebevolle Hinweis für eine Winterwärmflasche, die bunten Mini-Pflegeartikel im Bad neben der Sauna, heute früh ging dann das Staunen weiter über handgestrickte Frühstücks-Ei-Pullover neben der Mini-Blumen-Margarine am reich gedeckten Frühstückstisch. Danke für die anregenden Musik- und Reisegespräche und die schöne Gesellschaft, auch von dem süßen Ecki �
    Bis bald, ihr Lieben!

  • #8

    C.F. Hamburg (Dienstag, 12 Juli 2022 14:30)

    Wunderbare zentrale Unterkunft mit zwei schönen Zimmern (als Doppel- und Einzelzimmer buchbar) im OG mit fantastischem zubuchbaren Frühstück (klein/groß wählbar). Bei gutem Wetter auch draußen. .. Bad mit Badewanne (Badezusätze)/Dusche/WC/Sauna (auf Anfrage) auf dem Flur.
    Die Zubereitungsmöglichkeit von Tee und Kaffee (inklusive) auf dem Zimmer war sehr besonders.
    Das Vermieterpaar und Hund Ekki sehr sympathisch. Komme gerne wieder!
    ...

  • #7

    Dr. Günter Kirchner (Freitag, 08 Juli 2022 17:45)

    Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt in "B&B Hachedamm 33". Alles ist tip-top gewesen:
    - reichhaltiges Frühstück unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche
    - saubere , ruhige Zimmer mit reichlich Platz. Bad und Toilette gut.
    - sehr freundliche und entgegenkommende Aufnahme durch Herrn und Frau Erbe
    - Herr Erbe brachte uns zum Bahnhof mit unseren schweren Trolleys, hatte uns dies schon für den
    Hinweg angeboten
    - der Übernachtungspreis ist fair und angemessen

    Kurzum: Hier würden wir sehr gerne wieder übernachten, wenn wir wieder einmal nach Syke kommen.

  • #6

    Marianne (Montag, 11 Oktober 2021 09:57)

    War am Wochenende zu Besuch in Syke bei der Familie und habe im Bed&Breakfast übernachtet. Es hat mir hier sehr gefallen - gemütliches und sauberes Zimmer und vor allem das Frühstück hat begeistert! Sehr lecker, viel Auswahl und wirklich außergewöhnlich gut! Danke an den Gastgeber und ich komme gerne wieder.

  • #5

    Leon (Dienstag, 17 August 2021 17:21)

    Waren für ein Wochenende zu Besuch in Syke. Eine gute Adresse die wir uns merken werden. Die Unterkunft ist sehr gemütlich und stilvoll gestaltet und besonders haben wir uns auch über die Sauna gefreut. Supernette Gastgeber und das Frühstück war außergewöhnlich gut und reichlich. Liebe Grüße aus Berlin...

  • #4

    Stefanie & Tobias (Montag, 09 Dezember 2019 20:27)

    Wir sind auf Kurzbesuch in Syke und für eine Nacht zu Gast bei Familie Erbe gewesen.
    Es war wirklich alles total unkompliziert. Das Zimmer war geräumig, mit Liebe zum Detail eingerichtet und sauber. Auch das Bad war super ausgestattet.
    Und… wir haben schon lange nicht mehr so gut und lecker gefrühstückt :)
    Diese Unterkunft ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank für den netten Aufenthalt und beste Grüße auch an Ekki!

  • #3

    Romana Friderichs (Dienstag, 20 August 2019 18:37)

    Diese Adresse kann ich vom Herzen empfehlen. Ein schönes, sauberes und gemütliches Zimmer. Die Gastgeber sind herzlich, offen und sehr zuvorkommend. Der Ekki ( Hund )ist einfach toll. Das Frühstück ist klasse und es wurde in einem tollen Ambiente serviert. Und noch etwas, es gab den besten Kaffee seit langer Zeit. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt.

    Danke an Familie Erbe.

  • #2

    Gudrun Köhazy (Donnerstag, 27 Juni 2019 17:27)

    Diese Unterkunft ist einfach nur zu empfehlen...super nettes Ehepaar... schönes Zimmer und das Frühstück... einfach nicht zu toppen!!! Immer wieder gern...

  • #1

    Laure-Astrid Schade (Mittwoch, 12 Juni 2019 22:06)

    Fazit! Sehr empfehlenswert.
    Ein rundherum gelungener Aufenthalt.
    Sehr freundliche und herzliche Gastgeber.
    Ich bin kein Hundefreund, aber auch dieser gehört zur Familie und ist ein ganz freundlicher und unaufdringlicher Zeitgenosse.
    Das Zimmer ist geräumig, modern und detailverbliebt eingerichtet. Zimmer so wie auch Badezimmer sehr sauber.
    Auf Wunsch kann man sogar die Sauna besuchen, kleiner extra Beitrag erforderlich.
    Ansonsten ist die Unterkunft sehr ruhig, nahe der A1 und zentral zu Syke gelegen.
    Frühstück top!
    Kommen gerne wieder!